CHARITY AUKTION: Versace-Entwurf für die Swarovski Tiara der Opernball Debütantinnen
Versteigert wird der handgezeichnete Entwurf der Swarovski Tiara für die Debütantinnen des heurigen Wiener Opernballs von Versace – unterzeichnet von Designerin Donatella Versace – versteigert. Die Modeschöpferin ließ sich für das detailreiche Schmuckstück von Richard Wagners Werk „Das Rheingold“ inspirieren. Ein besonderes Auktionshighlight ist auch ein Flug für 20 Personen gemeinsam mit Opernball-Organisatorin Maria Großbauer nach Mailand zu einem Atelier-Besuch beim Wiener Designer Arthur Arbesser. Ebenfalls zu ersteigern: Ein exklusiver Zuckerlworkshop für vier Personen mit Maria Großbauer in der Zuckerlwerkstatt Wien mit dessen Gründer Christian Mayer.
Mitbieten kann man auch für einen persönlichen Rundgang durch die Vorbereitungs- und Umbauarbeiten zum Wiener Opernball 2019 mit Staatsopern-Direktor Dominique Meyer und für ein sechsteiliges Glasservice nach einem Entwurf von Hans Harald Rath, mit Opernhaus-Gravur, ausgeführt von der renommierten Wiener Glas-Manufaktur Lobmeyr. Ebenfalls im Angebot: Zwei Karten in Top-Kategorie für die Opern-Premiere von Die Frau ohne Schatten von Richard Strauss anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des Opernhauses am Ring. Auktionstermin: 18.02.2019, 18:30 – Auktionsort: Palais Dorotheum Wien – ONLINE KATALOG (Foto: Dorotheum)
[contact-form-7 id=“14529″ title=“2018-Abo-Anmeldung(Neu)“]
Sie finden ‚KUNST.INVESTOR‘ auch auf den u. a. ‚Social Media‘- Websites
KUNST.INVESTOR – Lesen Sie die aktuelle Ausgabe(e-Paper) wie ein gedrucktes
PDF-MAGAZIN(DOWNLOAD) |
KUNST.INVESTOR-MEDIADATEN
|
Profitieren Sie mit KUNSTINVESTOR, indem Sie die
|
Vertrieb(Online): Durch eigene Datenbank und im Rahmen einer engen Kooperation und Zusammenarbeit mit den Messen und Namhaften Firmen Österreichs wird der Onlinevertrieb(Zielgruppe; Counter-Mitarbeiter und die Entscheidungsträger Österreichs) unterstützt. Darüber hinaus sind in Sozialen Medien wie TUMBLR, TWITTER, GOOGLE und PINTEREST vertreten, ergänzt mit Publikationen wie ISSUU sowie YUMPU. Mehr als 360.000 Unique Clients sorgen für 30 Millionen Page Impressions in der Online-Welt. |
KUNST.INVESTOR-LESER WELTWEIT
Newsletter KUNST.INVESTOR MAGAZIN(e-Paper) Jetzt kostenlos anmelden und zum Thema Kunstmarkt stets auf dem Laufenden bleiben(HIER). |